Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung ...
Gästebuch

Einträge 181 - 190 (232 Einträge gesamt)



9
Andreas Kotzian aus Aachen am 10.04.2007:

hallo zusammen,
wir hatten zwei sehr schöne tage mit gutem essen,gutem wein und sehr netten gastgebern!!! es war einfach supper bei euch und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Liebe Grüsse aus Aachen
Andreas und monique


1
Goossens Theo aus theophiel_goossens@hotmail.com am 17.03.2007:

Hello Elmar,Edeltraud un liebe Oma

Ich wolle die grusse sende au Kabul Afghanistan.
Unt ich wolte sie bedanke vor die schone tage,un gastfreiheid die sie uns besorgte hab.
Versage das meine gramatica nicht gutt is

de verdwaalde belg(Theo)


13
Günter u. Irmgard Sarrazin aus Wöpkendorf am 25.10.2006:

Das Gästehaus Rees ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind sehr gemütlich und liegt in einem wunderschönem Gebiet.Das Frühstücksbuffet war lecker und reichlich.Wir wurden sehr familiär betreut und fühlten uns wie zuhause.Abends konnten wir alle, incl. die Gastgeber, mit einem guten Glas Wein zusammen sitzen und genossen die Ruhe.Wir hatten einen schönen Urlaub.Er war sooo schön, dass wir das Gästehaus Rees garantiert wieder besuchen werden.Wir freuen uns.

Mit lieben Grüßen
Günter und Irmgard Sarrazin


12
Ulli aus Wuppertal am 05.09.2006:

Was soll ich noch schreiben. Es war bei Euch schön wie immer und Susi und ich freuen uns jetzt schon auf den nächsten Termin "dem Schöffenmahl"
Nochmal alles alles Gute aus Wuppertal !
Gruss Susi und Ulli


1
Fam. Büscherfeld aus Ahaus- Wüllen am 09.08.2006:

Hallo Edeltraut,hallo Elmar!!!

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bedanken für die tolle Überraschung zu unserem 15 Wiedersehen. Wie immer war es ein toller erholsamer Urlaub bei euch.Selbst unser Christian(18 Jahre) sagte gestern noch "Das war ein totaler toller Urlaub" Ich denke das sagt nur gutes über euch aus.Einen dicken Kuss und noch mal ein herzliches Dankeschön von uns allen!!!!

Grüsse auch an Gisela,Christine und Thomas


6
hofer Ron aus Die Niederlande am 03.07.2006:

We waren hier in het weekend van 23/24 juni.
We waren met meerdere stellen en hadden via internet geboekt. Ons was toegezegd dat we met vier stellen bij elkaar kamers konden hebben, echter bij aankomst bleek het wat nader verdeeld te zijn, we werden in drieen gesplitst, dat was wel jammer.
Maar het was wel goed vertoeven, de kamers waren netjes en van alle gemakken voorzien, al
misten wel wel een tv.
Wij hadden een prachtig uitzicht over de Moezel, onze motorvrienden niet.
Het ontbijt was erg goed en mijnheer en mevrouw deden erg ons best ons van alles te voorzien.
Mijn man en ik gaan vast nog een keertje terug als we weer die kamer met Moselblick krijgen, onze motorvrienden niet denk ik.
Al met al, toch een geslaagd weekendje, jammer dat we niet bij elkaar konden vertoeven, toch: voor herhaling vatbaar voor ons Fam. Rees


1
Herta und Eckhard aus Niebüll am 02.06.2006:

Hallo Edeltraud, hallo Elmar
war doch wieder ein gelungener Urlaub. Das Wetter war einfach super. Euer Wein hat mal wieder, wie immer, hervorragend geschmeckt. Es war alles wieder 100pro. Freuen uns schon heute auf das nächste Mal. Bis dahin Herta und Eckhard.


1
Herta und Eckhard aus Niebüll kurz vor Sylt am 17.02.2006:

Hallo Edeltraud, hallo Elmar
einen kleinen Gruss aus Niebüll. Freuen uns schon auf Mai. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Aber ich denke schon. Wollen mal wieder ein paar schöne Tage bei Euch verbringen. Als dann bis Mai.
Thüss Herta u. Eckhard






Neuer Eintrag

Neuere Einträge Ältere Einträge


Über uns

Unser familiär geführtes Gästehaus liegt sehr zentral und ist somit ideal für stressfreie Tagesausflüge zwischen Trier und Koblenz. Genießen Sie den Blick auf die Mosel bei einem Glas Wein aus eigenem Anbau. Erleben Sie die nie enden wollende Vielfalt und Schönheit der Mosel am besten selbst, Sie sind herzlich willkommen!

Unsere Adresse

Moselstr. 15 + 16,
56867 Briedel Fon:+49 (0)6542 5638 eMail:info[@]briedel-rees.de Web:http://www.briedel-rees.de Web:http://www.moezel-pension.nl
Grafik & Umsetzung: Thomas Rees