Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung ...
Gństebuch

Einträge 121 - 130 (232 Einträge gesamt)



3
Rico Kalis aus Pulsnitz /Sachsen am 29.07.2013:

Liebe Fam. Rees !
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Wir bedanken uns nochmals für alles. Der Wein ist super lecker. Kommen sehr gerne wieder.
Liebe Grüße aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
von Fam. Kalis


1
Susi und Ulli aus Extertal/Wuppertal am 03.06.2013:

Das war mal wieder ein richtig schönes Wochenende, auch wenn das Wetter diesmal extrem launisch war. Liebe Edeltraud,lieber Elmar, bei euch war es prima wie immer! Das Schöffenmahl hat uns allen sehr sehr gut gefallen. ALLE Speisen waren unserer Meinung nach spitzenmässig und das die Veranstaltung diesmal wetterbedingt nicht wie üblich im freien stattfand, war völlig in Ordnung! Viele Grüße aus dem Exter und dem Wuppertal von Susi,Ulli, Gerd und Bernd


1
Van Geert Gilbert aus Eksaarde am 21.04.2013:

Familie Rees.Zeer vriendelijke en goede ontvangst.Nette kamers en een goed ontbijt.
Gezellige avonden met zeer goede wijn van het huis.We komen zeker terug Groetjes Gilbert & Andrea


1
Erik Und Hanna Schmidt aus Dńnemark am 13.01.2013:

Hallo Beide
Es war sehr schön ihr beide nocheinmal zu sehen und das weinzeller zu sehen und enige sehr schöne weine mit nach hause bringen.
Und wie immer war das zimmer, frühstück und alles sehr gut. WIR freüen uns zum nächstes mal wir sehen uns.
Viel liebe und gesundheit von Hanna und Erik und "godt nytår"


1
Lia en Kees van Son aus Zoetermeer ( NL ) am 09.10.2012:

Weer hebben wij het afgelopen seizoen genoten bij jullie
Alles was weer tot in de perfectie geregeld.
Het ontbijd,de kamer,de wijn
maar vooral de hartelijkheid van Edeltraud en Elmar
Wij voelen het steeds weer als thuis komen,en willen ook het komende jaar weer zoveel als mogelijk is komen.
Elmar en Edeltraud heel hartelijk bedank voor al de goede zorgen die jullie aan ons besteed hebben,Bald wiedersehen Lia en Kees.


9
Ineke en Frans Versteeden aus Tilburg- Holland am 14.09.2012:

Lieve Fam. Rees.
Graag willen wij juliie nogmaals bedanken voor de 4 fantastische dagen die wij bij jullie hebben doorgebracht. De gastvrijheid, de mooie slaapkamer, het heerllijke ontbijt, de goede wijnen en alle goede zorgen hebben onze verwachtingen overtroffen.
Wij hebben echt genoten en komen ook zeer zeker nog eens terug. Ik zal het ook zeker aanbevelen bij onze familie, vrienden en kennissen.
Hartelijke groeten
Ineke en Frans.


1
Robert Rita aus Hasselt Belgie am 12.09.2012:

Schone dagen met de hartelijke familie Rees.Zeer vriendelijke en goede ontvangst.Nette kamers en een goed ontbijt.
Gezellige avonden met zeer goede wijn van het huis.We komen zeker terug Groetjes Robert Rita


1
Familien Kunath & Mengelkamp aus 45731 Waltrop am 29.08.2012:

Liebe Familie Rees,
eine herrliche Woche voller Entspannung konnten wir bei Ihnen genießen. Logie und Frühstück ließen keine weiteren Wünsche zu.Der Wein war Klasse sowie die liebliche Mosel-Landschaft. Wir kommen gern mal wieder.
Liebe Grüße aus Waltrop
Familie Kunath & Mengelkamp


3
Andre aus Ahaus am 22.08.2012:

hallo Elmar und Edeltraud!! War wieder echt super bei euch! Wenn es sich einrichten lässt komme ich wieder zum chillen...LG Andre.


1
Ritschel aus Bischofswerda am 22.08.2012:

Hallo Fam. Rees,
vielen Dank für die nette und freundliche Bewirtung und Unterbringung in Ihrem Gästehaus. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gern mal wieder !
Liebe Grüße aus der Lausitz
Ritschel-Brankatschk






Neuer Eintrag

Neuere Einträge Ältere Einträge